DRK_Nordhorn_Thumbnail2.png
Startseite OVStartseite OV

Herzlich Willkommen beim DRK-Ortsverein Nordhorn!

Der DRK-Ortsverein Nordhorn e.V. hat eine lange Tradition. Schon seit 1950 engagieren sich Menschen in und um Nordhorn für das Deutsche Rote Kreuz. Derzeit zählt unser Ortsverein 2300 Mitglieder. Davon gehören 30 zu den aktiven Helfern und 2270 zu den Förderern. Wir engagieren uns vor allem im sozialen Bereich, im Sanitätsdienst sowie in der humanitären Hilfe und im Katastrophenschutz.

Dacharbeiten am Gebäude

Wir möchten Sie darüber informieren, dass in den nächsten Wochen Dacharbeiten an unserem Gebäude durchgeführt werden. Diese Maßnahme dient der Erhaltung und Sicherheit unserer Einrichtung, um weiterhin einen reibungslosen Ablauf unserer Aktivitäten gewährleisten zu können.

Wir bitten um Ihr Verständnis für eventuelle Unannehmlichkeiten währen dieser Zeit. Selbstverständlich sind wir weiterhin für Sie da und bemühen uns die Einschränkungen auf ein Minimum zu reduzieren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.